Rigaer94: Soliaktion gegen Klassenjustiz!

aufmerksame LeserInnen 17.05.2003 18:00 Themen: Freiräume
In der Nacht vor der Räumung der Rigaer 94 in Berlin wurde offensichtlich das Landgericht am Tempelhofer Ufer/Möckernstraße in Kreuzberg besucht...
In der Nacht vor der Räumung der Rigaer 94 in Berlin wurde offensichtlich das Landgericht am Tempelhofer Ufer/Möckernstraße in Kreuzberg besucht...
Aus einem Bekennerschreiben geht hervor, dass aus Protest gegen die Räumung und gegen die herrschende Klassenjustiz in dieser Nacht das Gebäude um einige Farbe und Sprüche reicher, sowie um einige Fensterscheiben ärmer gemacht wurde.
Die Aktion geschah aus Protest gegen die Entscheidung des Landgerichts Lichtenberg im Dezember 2001, das gegen den Rahmenmietvertrag des Hausprojektes entschieden hatte. Der Richter hatte damals gesagt, dass er auch anders hätte entscheiden können - das sahen die AktivistInnen offenbar genauso und wollten für die Zukunft eine kleine Entscheidungshilfe geben.
Das freut uns sehr! Häuserräumungen und Klassenjustiz bleiben nicht unbeantwortet und können noch teuer werden...
Rigaer94 bleibt!
Indymedia ist eine Veröffentlichungsplattform, auf der jede und jeder selbstverfasste Berichte publizieren kann. Eine Überprüfung der Inhalte und eine redaktionelle Bearbeitung der Beiträge finden nicht statt. Bei Anregungen und Fragen zu diesem Artikel wenden sie sich bitte direkt an die Verfasserin oder den Verfasser.
(Moderationskriterien von Indymedia Deutschland)

Ergänzungen

SONNTAG 16.00 UHR BOXHAGENERPLATZ!!!

RIGAER 94 VERTEIDIGEN 17.05.2003 - 23:19

in neckartenzlingen...

staatsfeind 18.05.2003 - 04:31
...haben sypatisantInnen der rigaer94 die katze eines streifenpolizisten überfahren. in einem bekennerInnenschreiben bekunden die aktivistInnen ihre unbeugsamkeit gegenüber dem system und seiner handlangerInnen.
sag nix - handle!

Beiträge die keine inhaltliche Ergänzung darstellen

Zeige den folgenden Kommentar an

DAS ARME TIER!!! — Dereine